Bekanntgabe der Jugenweihetermine 2021 Frankfurt (Oder)

Alle Infos hier!

Sehr geehrte Elternsprecher/Innen,

liebe Eltern und Jugendweihe Teilnehmer/Innen,

"Liebes Team der AWO,

unsere Tochter war gestern Jugendweihe-Teilnehmerin und wir sind froh, dass wir noch eine Tochter haben, die hoffentlich mit der AWO ihre Jugendweihe-Feierstunde erleben darf.

 

Das Team der AWO ist der Hammer, was da auf die Beine gestellt wurde, ist einfach der Wahnsinn.

Vielen, vielen Dank dafür und machen Sie weiter so. Liebe Grüße"

 

Das ist der Gruß einer Mutter, deren Kind am 5. September 2020 die Jugendweihe mit dem AWO Kreisverband Frankfurt (Oder)-Stadt e.V. gefeiert hat. Wir sind ganz gerührt und freuen uns sehr über das Lob. Aber mehr noch: Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen unsere jungen erwachsenen Frankfurter. Für sie war die Feier. Und wenn die Zeremonie bei ihnen angekommen ist - dann sind wir froh und zufrieden. 

Mehr als 200 junge Frauen und Männer haben in den vergangenen zwei Wochen ihre Jugendweihe mit der AWO zelebriert. Nach einem Relaunch stellte der AWO Kreisverband Frankfurt (Oder)-Stadt e.V. die Veranstaltung zusammen mit der Werbeagentur Giraffe auf komplett neue Füße.

Die Jugendweihen fanden auf dem Frankfurter Messegelände statt. Im Corona-Jahr unter besonderen Bedingungen - unter anderem mit Abstandsregeln und Mund-Nasen-Schutz. 

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Seite. 


Telefon: 0335 553122 88
E-Mail: jugendweihe@awo-ffo.de

AWO_Jschwedenfahne.png

AWO Kreisverband
Frankfurt (Oder)-Stadt e.V.

 

H.-Hildebrand-Str. 20d

15232 Frankfurt (Oder)

Deutschland

 

 

Telefon 0151 15183344

Email jugendweihe@awo-eh.de

AWO Kreisverband
Eisenhüttenstadt e.V.

 

Fährstraße 1

15890 Eisenhüttenstadt

Deutschland

 

 

  • Facebook - Grau Kreis